Zurück nach Europa

Ab jetzt ist alles „privat“, denn wir machen Urlaub vom Reisen. An Bord der Lirica werden wir es uns gut gehen lassen, von üppigen Buffets schlemmen, uns mit professionellen Shows unterhalten lassen, Cocktails genießen, dem People Watching frönen. Heißt, wir reduzieren unsere Berichterstattung ab sofort auf knappe Highlights und einige Fotos.

Von Rio de Janeiro aus wird die Überfahrt drei Wochen dauern. Sie führt entlang der brasilianischen Küste nach Santos, Buzios, Salvador de Bahia, Maceio und Fortaleza. Dann verlassen wir den südamerikanischen Kontinent und nehmen über den Atlantik Kurs auf Europa. Dort angekommen laufen wir noch Teneriffa, Lanzarote, Alicante und Malaga an, bevor wir in Genua das Schiff verlassen und die letzte Reiseetappe mit dem Flugzeug bewältigen.

Düsseldorf – wir kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert