Reunited!

Reunited

Am vergangenen Samstag haben wir Flo und Yannic auf den Flieger nach Miami gesetzt, wo sie seitdem das süße und herrliche entspannte Leben Südfloridas auf N.N. genießen. Bei Ankunft hatten sie vermutlich erst einmal einen Sauerstoff-Flash.

Seit Dienstag ist nun Dina mit an Bord. Während der Anreise mit Iberia/LAN Chile hat sich jemand üppigst an ihrem ohnehin schon spärlichen Gepäck bedient: Bei Ankunft fehlten eine Jeans, ein paar Nike Turnschuhe, ein brandneues T-Shirt und, gaaanz unverzeihlich, ein Glas Nutela, eine große Toblerone und das Überraschungsgeschenk von DerNachbar!!!

Nachdem wir hier in La Paz schon fast Wurzeln geschlagen haben brechen wir heute Richtung Salar de Uyuni auf, zum größten Salzsee der Welt. Wir sind also erst einmal offroad und offline.

Ein Gedanke zu „Reunited!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert