Ein Gedanke zu „Pocone Hellblaues Haus

  1. Ellen Picolin

    Haben gerade die letzten Ergüsse gelesen und sind beeindruckt. Endlich erlen wir Euren Wohnmobilalltag mit. Mit kaputten Füßen !! Hofentlich geht es Euch beiden bald wieder gut.
    Wenn Ihr von uns was wissen wollt: Thilo und Anja, schwer beschäftigt, waren heute zum Kaffee hier in Neuss. Die wollen mit Anjas Kindern für eine Ferienwoche nach Caorle. Gestern war mit Ottmar und Christel große Sause, da Frankreich-Woche. Es geht uns aber gut. Wir planen, diese Woche in Richtung Kaiserstuhl aufzubrechen. Ins Hotel!
    Dina ist weiterhin super fleissung und in der Niederrhein-Str. ist alles o.K.

    Bute Besserung und eid herlich gegrüßt von Vater und Ellen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert